Tag 187 – 15.09.2019

Man mag es kaum glauben, heute sind wir genau ein halbes Jahr in Südamerika unterwegs. Für uns ist die Zeit viel zu schnell rumgegangen, wir haben mit den Motos schöne Landschaften erkundet und dabei sehr herzliche tolle Menschen kennengelernt. Jedes Land für sich war eine besondere Erfahrung, die bis auf Peru (Verkehr mit Moto grenzwertig) durchweg positiv waren. Ganz spontan haben wir uns entschieden heute ein Halbzeit-„Asado“ zu machen, also schnell noch eingekauft und dann den Nachmittag gemütlich zu dritt mit sabbeln und essen verbracht. Am Abend kam noch eine englische Wohnmobilkarawane auf den Campingplatz und wir hatten viel zu schauen bis die älteren Herrschaften die großen Sprinter eingeparkt hatten.  Nun hieß es sprachlich wieder umswitchen und englisch sabbeln.