Tag 246 – 13.11.2019

Heute hieß es Abschied nehmen von zwei ganz herzlichen hilfsbereiten Menschen, die wir in unser Herz geschlossen haben. Mit etwas Pipi in den Augen drückten wir Romi noch mal ganz doll (Ivan war schon auf der Arbeit). Als wir losfahren wollten drückte Romi Helge noch den Bierkrug von Ivan in die Hand, noch ein Abschiedsgeschenk, damit Helge immer schön gekühltes Bier auf der Reise hat. Wir werden die Beiden sehr vermissen aber wir werden uns wieder sehen bei unserem nächsten Besuch in Argentinien in ein paar Jahren bis dahin müssen Facebook und WhatsApp herhalten. Beim losfahren standen die ganzen Nachbarn am Bürgersteig und winkten uns noch mal zu und los ging es jetzt Richtung „Viktoria“. Die 190 km waren zügig erledigt und wir hatten uns einen kleinen Bungalow für eine Nacht gemietet. Wir kauften uns noch etwas Brot, Käse und Salami und verbrachten den lauen heißen Abend im Schatten des Gartens.