Tag 260 – 27.11.2019

Es war kalt und pustig als wir uns gegen 10:30 Uhr auf den Weg machten. Wir fuhren 160 km ziemlich langweilig durch die Pampa und von weitem konnten wir das kleine Mittelgebirge schon erkennen, das uns dann etwas Abwechslung brachte. Unterwegs überholten wir noch den jungen Deutschen auf seinem Fahrrad der sich durch den Wind kämpfte, wir hofften das er genügend Wasser mit hatt, denn es kam auf 200 km keine Tanke oder Einkaufsmöglichkeit. Der Campingplatz in „Sierra de la Verdana“ ist sehr gepflegt und super sauber und es war bis auf zwei Rentnerpaare nichts los, schnell das Zelt aufgebaut und Helge fuhr noch mal los was einkaufen: es gab heute mal wieder selbst gegrilltes Fleisch. Den ganzen Abend über hatten wir tierische Begleitung von einem Kampfhund Mix sie war eine dankbare Abnehmerin von dem trockenen Brot und den Knochen.