Tag 265 – 02.12.2019

Gegen 10:00 Uhr verabschiedeten wir uns von Maxi und Familie, es war sehr emotional obwohl man ja nur eine kurze Zeit miteinander verbracht hat, aber wir werden uns bestimmt noch mal wiedersehen. Der Wind war heute wieder etwas stärker und wir fuhren auf der Ruta 3 230 km bis „Puerto Madryn“.  An einer „YPF“ Tankstelle reparierte Helge noch seinen Reoiler und er war die Attraktion als er so halb unter seinem Moto lag, danach gab es noch einen Burger für den kleinen Hunger zwischendurch. In „Puerto Madryn“ hatten wir uns ein kleines Apartment gemietet was sehr sauber und schnuckelig war. Am Abend gingen wir noch in das nicht weit entfernte Hospital, es sollte doch mal ein Arzt auf die Entzündung von Dinas Achsel schauen aber es war so eine mega Schlange an Menschen, dass wir beschlossen es am nächsten Tag noch mal zu versuchen. Kurz noch was eingekauft, gegessen und ab zu Bett.