Tag 269 – 06.12.2019

Ju Hu Nikolaustag, aber wir hatten unseren Stiefel nicht vor die Tür gestellt. Pünktlich um 08:00 Uhr waren wir in der Klinik und der Arzt war sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess, aber Moto fahren für eine lange Strecke war noch nicht erlaubt. Ne kleine Strecke von 2 km fuhren wir aber, denn wir mussten die Unterkunft wechseln. Nachdem wir uns in der neuen Unterkunft häuslich eingerichtet hatten sind wir noch am Wasser lang in die Stadt gelaufen. Beim Schlendern durch die Straßen trafen wir Uli aus Trier, der mit einer 12er GS unterwegs war. Leider machte diese im Moment zicken: Ölverlust und da er von BMW Deutschland keine Auskunft bekam wo sich der nächste BMW Händler in Argentinien befand, hoffte er jetzt auf die Hilfe eines Moto Händlers in „Puerto Madryn“. Wir schnackten eine Weile, tauschten Nummern aus und dann ging es für uns wieder zurück in die Unterkunft. Von Uli erfuhren wir das er 700 km nach „Neuquen“ fahren muss, damit die GS repariert werden kann. Wir wollen uns, wenn alles klappt aber Sylvester in „Ushuaia“ treffen.