Tag 275 – 12.12.2019

Wir starteten gegen 09:30 Uhr und die Mitarbeiterin von „El Secreto“ kam sogar aus ihrem Hochsicherheitsbüro raus und winkte uns zum Abschied zu. Der Wind war heute nicht so stark und man konnte ganz gut fahren, die Ruta 3 schlängelte sich mit leichten Kurven an der Küste entlang und an der Tankstelle in „Fitz Roy“ trafen wir drei Brasilianer, die mit den Motos auf dem Weg nach „Ushuaia“ waren, kurzer Plausch und Foto und dann gings für uns auf der Ruta 281 weiter nach „Puerto Deseado“ aufs „Motoencuentro“ des „Choikes MC“. Dina hatte mit Celeste Kontakt aufgenommen und das Treffen sollte auf dem Municipal Camping stattfinden, doch die Beschilderung sagte was anderes. Wir entschieden uns erst mal auf dem Municipal zu schauen bevor wir der Beschilderung folgten, wurden aber von Membern in der Stadt abgefangen, Beschilderung war wohl richtig (so ist das hier mit der Kommunikation). Als wir am Platz ankamen wurden wir herzlich begrüßt und hatten für das Zelt noch die freie Platzwahl. Es gab am frühen Abend auch noch „Choripan“ als „Entrada“ und um 21:00 Uhr „Gnocci“ mit Hackfleischsauce, also wieder nichts mit Diät. Bevor wir ins Bett gingen teilten wir Uli noch die neuen Daten der Lokation mit, denn er wollte morgen auch hier hinkommen.