Tag 276 – 13.12.2019

In der Nacht war es etwas frisch und zum Glück konnten wir uns in die kuscheligen Schlafsäcke kuscheln. Nach dem Frühstück fuhren wir in die Stadt, um Getränke und Brot einzukaufen, danach fuhr Helge noch ein wenig die Ruta de Costa (Schotter), um Bilder zu machen. Dina relaxte am Zelt als auf einmal gerufen wurde: „Alemania“ und siehe da, der Uli trudelte ein. Ruck Zuck war das Zelt aufgebaut und Helge kam mit zwei Begrüßungsbier um die Ecke. Am späten Nachmittag gab es noch fangfrisches „Langustinos“ und „Rabas“ (Tintenfischring) und wir schauten uns das Kommen der Gäste an. Uli war nach der Fahrt und den Bieren schneller müde als wir und verpasste die „Paella de Mariscos“. Der Club war total bemüht um uns, denn kaum standen wir an kamen auch schon zwei Portionen. Keine Ahnung ob wir so verhungert aussahen, wir denken es ist einfach nur die Gastfreundschaft. Da die Band nicht ganz unseren Geschmack traf gingen wir um 23:00 Uhr ins Zelt, bevor wir uns aber hinlegen konnten, mussten wir noch das auf unserem Vorzelt geparkte Moto des Nachbarn entfernen.