Tag 298 – 04.01.2020

Das Wetter versprach heute noch mal schön zu bleiben und wir ließen uns Zeit beim Packen, gegen 10:00 Uhr sagten wir Tschüss zu Uli, er will nach Lima weiter und wir werden uns wohl erst in Deutschland wieder auf ein Bierchen sehen. Wir fuhren 250 km (U51, U775, U99, V69,7 „Carretera Austral“) durch eine herrliche Landschaft, die uns an die Fjorde von Norwegen erinnerte und 100 km davon waren eine staubige Schotter/ Wellblechpisten, die sich bergauf und bergab an den Hängen des Fjords entlang schlängelte. Die Strecke hat richtig Spaß gemacht und als wir am Campingplatz „Dona Martina Hornopiren“ ankamen waren wir geschafft und freuten uns das der Zeltplatz überdacht war. Der kleine Ort selbst bietet nicht viel und wir kauften in einem kleinen „Supermercado“ etwas Brot, Käse und Schinken fürs Abendessen und gingen auch früh zu Bett.