Tag 316 – 22.01.2020

Ganz gemütlich packten wir am Morgen unsere Sachen zusammen und beim Frühstücken schnackten wir noch ausgiebig mit Caroline, Fabiano und dem Doc, der eine Cabana gemietet hatte. Vom Doc bekamen wir noch eine Einladung zum „Mariscos Almuerzo“ aber wir sagten ab, denn um 11:00 Uhr fuhren wir los nach „Cartagena“, ca. 3 km entfernt von „San Antonio“. Es ging 180 km durch eine hügelige kurvige Landschaft und es machte noch mal richtig Spaß zu fahren. Wir mussten noch etwas durch die Einbahnstraßen von „Cartagena“ fahren und die steilen Straßen mit dem Verkehr forderten noch mal etwas Konzentration. Die beiden Damen von der Unterkunft waren super freundlich und wir durften die Motos direkt im kleinen Innenhof parken und das Zimmer war wirklich super sauber. Nach dem Duschen gingen wir noch eine Kleinigkeit essen und wir waren wieder in einem Touri Hot Spot gelandet, an jedem Lokal wurden wir angequatscht und es war einfach nur nervig. Die Stadt lud nicht wirklich zum Bummeln ein und wir relaxten noch ein wenig auf der Terrasse bis es in die Federn ging.