Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 14 – 27.03.2019

Wir fuhren von der „Hosteria Zahle“ gegen 10.45 Uhr Richtung Norden los. Beim Packen der Motorräder, wurde Dina aber von 2 netten älteren Herren darauf hingewiesen, dass wir die Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen sollen. Denn die Straße in der das Hosteria liegt, ist bekannt für Diebstähle. Der Hosteria Vater, hatte das gestern auch schon gesagt und uns deshalb ja seine Garage gegeben. Die Landschaft heute war wieder etwas Abwechslungsreicher. Zwar immer noch Wüste, aber wir fuhren eine ganze Zeit direkt an der Küste entlang. Es gab interessante Steinformationen, Dünen und kleine bunte Dörfer wechselten sich ab. Wir bogen dann in Chanaral in Richtung „Parque Nacional Pan de Azucar“ ab. Nach 26km kamen wir an der „Pan de Azucar Lodge“ an, unserem heutigen Tagesziel. Der Campingplatz liegt direkt am Meer und wir haben unser Zelt unter einem Schilfdach aufgebaut. Es gab dann noch leckere Nudeln mit Tomaten, Thunfisch und Käse. Wir wollen hier zwei Tage bleiben. Es gibt hier überhaupt kein Netz, aber der Sohn vom „Jefe“ lässt uns mit seinem WiFi kommunizieren. Sind wiedermal alle sehr nett hier. Da hier absolute Nebensaison ist, sind auf dem ganzen Campingplatz zurzeit nur 4 Camper inklusive uns. Somit haben wir die Natur fast für uns ganz alleine, hier gibt es viele schöne Dinge zu sehen.

   
© info@motopista.de