Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 214 – 12.10.2019

Nach drei Monaten zelten mussten wir uns erst wieder an ein Bett gewöhnen, aber wir haben super geschlafen. Nach dem leckeren Frühstück wollten wir uns eigentlich an den Pool legen doch die Temperaturen und der nicht vorhandene Schatten machten uns einen Strich durch die Rechnung und wir verbrachten den Tag im klimatisierten Zimmer. Zum Abendessen schmissen wir uns in unsere besten Camper Klamotten und wir wurden von einigen Gästen etwas komisch angeschaut, denn alle hatten sich ins beste „Schapptüch“ geschmissen und feierten Hochzeit. Naja, Hauptsache wir hatten genug zu sehen, die Ladys mit Ihren knappen Röcken waren schon interessant anzusehen und wir rätselten ob eine „Unterbüchs“ noch Platz zwischen Mors und Kleid hatte. Unser Essen war zwar lecker, doch wir bekamen nicht das was wir bestellt hatten, sondern abgewandelt auf argentinische Art.

   
© info@motopista.de