Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 238 – 05.11.2019

Das Wetter hatte sich wieder beruhigt und Helge machte sich an das Ausbauen der Hinterräder, da wir beide neue Reifen brauchten. Romi zauberte zum Mittagessen leckeres Hähnchen aus dem Ofen, gewürzt mit Salz, Zitrone, ChimiChurri und Senf. Nach dem Essen schauten sich Helge und Ivan die BMW an und bauten die Benzinpumpe aus, um den Filter zu reinigen. Beim Absaugen des Benzins sagte Ivan auf einmal: „Helge, hay partes pequenas en el tanque!!!???“ Na ganz toll, die Teile gehörten zu dem Belüftungsventil. Helge fixte das Ganze und der Probelauf funktionierte, mal schauen ob das Problem kein Gas annehmen dadurch behoben ist. Am Abend sind wir zum Reifenhändler gefahren, um die Neuen aufziehen zu lassen und das Ganze hat nicht mal eine viertel Stunde gedauert und war für unsere Verhältnisse super günstig: insgesamt ca. 7 Euro. Zum Abendessen gab es Gulasch mit Semmelknödeln und als Nachtisch eine Eierlikörtorte: Alle waren begeistert und Dina heil froh das die Knödel sich nicht im Wasser aufgelöst haben. Bei viel Vino und guter Musik saßen wir noch bis 01:30 Uhr in der Nacht zusammen.

   
© info@motopista.de