Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 252 – 19.11.2019

Der Barometer zeigte heute knappe 36 Grad mit einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit und Dina haute es aus den Latschen, der Kreislauf versagte. Als Gabriel am frühen Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam wurde, kurzerhand auf argentinische Art eine Klimaanlage im Haus installiert: Fenster auf und eine uralte Klimaanlage auf die Fensterbank gestellt und mit Laminat Trittschalldämmung wurde das Fenster abgedichtet. Wir schauten am Anfang etwas skeptisch aber die Klimaanlage erfüllte ihren Zweck und innerhalb von zehn Minuten war der Raum super kühl und nach einer Stunde ging es Dina auch schon wieder besser. Zum Abendessen gingen wir zu Gabriels Mama, heute gab es mal ein nicht so kalorienhaltiges Essen: Salat, super lecker mit frischen Eiern von den hauseigenen Hühnern. Wir quatschten noch sehr lange über alles Mögliche und stellten fest das die beiden Länder eigentlich die gleichen Probleme haben.

   
© info@motopista.de