Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 273 – 10.12.2019

Wir hatten super geschlafen und fuhren mit dem Taxi ca. 10 km in die Stadt rein. Die Stadt selbst bietet nicht so viel, aber wir bummelten ein wenig und aßen für wenig Geld ein „Menü del Dia“ in einem italienischen Restaurant, tolle Qualität für kleines Geld und super Service. Irgendwie haben wir immer Glück, im Supermarkt eine neue Kassiererin, der Tisch im Restaurant wackelt oder die Taxi Fahrer kennen ihre Stadt nicht. Heute musste Helge dem Taxi Fahrer die Route zum Hotel übers Handy zeigen, der ältere Herr war super redselig und erst kurz bevor wir am Hotel waren meinte er ah oh Hotel „El Secreto“ und lachte sich fast kaputt, dass wir zwei Touris im Stundenhotel abgestiegen waren, er würde es auch keinem erzählen und er sei auch sehr diskret. Dabei grinste er über das ganze Gesicht. Supi, er hatte Spaß und wir haben Ihm seine Taxischicht gerettet. Wir können sagen das Hotel ist eine Erfahrung und für das Geld bekamen wir den puren Luxus geboten.

   
© info@motopista.de