Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 287 – 24.12.2019

Eigentlich wollten wir ganz gemütlich Weihnachten feiern aber den Wahnsinn beim Einkaufen gab es auch hier. Im Supermarkt war schon gleich nach dem Öffnen die Hölle los und Dina verbrachte eine geschlagene halbe Stunde in der Schlange vor der Kasse, beim Bäcker gings etwas schneller und nach 1,5 Stunden war alles erledigt. Nach dem Frühstück verzogen wir uns zum Homepage aktualisieren ins Zelt, da der Wind sehr viel Staub aufwirbelte. Gegen 13:00 Uhr machte Helge sich dran die Glut fürs „Asado“ vorzubereiten was aufgrund des Windes und des schlechten Grills eine schweißtreibende Angelegenheit wurde, aber um 16:00 Uhr konnten wir unser Festessen genießen: Fleisch, Kartoffeln, Salat und „Crema de Queso“ mit einem Bier bei strahlendem Sonnenschein, Wind und 11 Grad. Kurz nach 16:00 Uhr trudelte auch Uli aus Trier auf dem Campingplatz ein (wir hatten uns in „Tolhuin“ von ihm verabschiedet und er ist über Chile nach „El Calafate“ gefahren). Wir schnackten den Abend über noch und als es immer kälter wurde verkrochen wir uns in die Zelte. Grade als wir den Zeltreißverschluss zu gemacht hatten, drehte unser Campingnachbar sein Autoradio auf volle Lautstärke und wir wurden noch 3 Stunden mit Hits aus den 80ern beschallt.

   
© info@motopista.de