Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 41 – 23.04.2019

Heute war ausschlafen angesagt, den wir hatten beschlossen noch einen Tag Pause einzulegen. Die Symptome der Höhenkrankheit bei Dina sind zwar weg aber die Turbolenzen mit dem Magen-Darm beeinträchtigen sie noch. Gegen 09:00 Uhr sind wir zur „Banco de Nacional“ um das Geld zu überweisen und auf dem Weg dorthin musste Dina 2-mal einen Not Stopp einlegen. Sie durfte in einem Restaurant das noch zu war das Banjo benutzen. Bei der Bank angekommen standen wir erst mal 30 Minuten in einer Schlange, beim Flughafen Check In ging es schneller. Endlich dran fragte der Bankangestellte nach dem Passport: der lag im Hotel! Zum Glück hatte Helge seine Passnummer fotografiert und damit gab sich der Banker zufrieden und startete die Transaktion. Helge heißt auf dem Beleg nicht Kuhn, sondern LLalia, wie auch immer der Banker dazu kommt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir wollten auch noch Geld holen aber die Schlange vor dem Automaten war noch länger und so gingen wir zurück zum Hostel. Am Nachmittag ist Helge noch mal in die zum Geld holen, die Schlange war etwas kürzer und er stellte sich an. Als noch zwei Personen vor ihm waren sind die Automaten ausgefallen und es gab nichts mehr und er drehte noch eine Runde in der Stadt wobei „Moquegua“ nicht so viel zu bieten hatte. Den Rest des Tages war mit relaxen angesagt und wir versuchten unser spanisch aufzubessern mit Telenovelas, voll was für Helge.

   
© info@motopista.de