Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 47 – 29.04.2019

Am Vormittag sind wir per Taxi zu Touratech Peru gefahren. Auf dem Zettel stand „besorgen von 2 Vorder - und einem Hinterreifen“. Wir wurden sehr nett begrüßt, mit Wasser versorgt und zu unserer Überraschung hatte er auch Heidenau in der richtigen Größe auf Lager. Also Karte durchgezogen, noch einen Klönschnack gehalten und dann gings per Taxi auch schon wieder zurück zum Hostel. Jetzt müssen wir nur noch austüfteln wie wir die Reifen an den Motos befestigen, den draufziehen müssen wir sie noch nicht. Den Rest des Tages haben wir relaxt, denn Helge hat nun eine Magen-Darm Verstimmung und sich noch einen Nerv im Lendenbereich eingeklemmt, so ist das mit den alten Herrschaften. Jetzt muss er den Bierkonsum mal für zwei Tage unterbrechen.

   
© info@motopista.de