Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 3 - 16.03.2019

Heute ging es mit dem Chillen gleich weiter, nach dem Aufstehen gingen wir in das Einkaufszentrum „Paseo del Puerto“. Dort holten wir uns „Borrito con pollo y Guacamole y Café americano por desayuno“ (Veronica, danke für Deine Geduld, die scheint sich auszuzahlen). Bei unserer Bestellung sahen wir in lächelnde Gesichter und die Frage wo wir denn herkämen wurde gestellt. Da viele Geschäfte noch geschlossen waren, gingen wir ein wenig am Hafen entlang. Der Ausflug hielt sich aber in Grenzen, da wir nur die Enduro Stiefel und unsere Flug-Kompressionsstrümpfe anhatten. Wir mussten feststellen, dass diese für weitere Strecken nicht geeignet sind (Blasengefahr). So liefen wir nur einmal vom Hafen zum „Plaza Sotomayor“, dort Stand ein Feuerwehrauto mit der Aufschrift „Feuerwehrauto - Valparaíso“ und einer leicht abgeänderten Reichskriegsflagge, was uns doch ein wenig verwunderte. Wir brauchten einen neuen Steckeradapter für das Notebook, da unserer genau wie auch die anderen Sachen an den Motorrädern verstaut ist. So müssen wir noch bis Montag warten, da holen wir die Motorräder mit Unterstützung von Ronny aus dem Zoll. Dann haben wir auch endlich besseres Schuhwerk zum Laufen. Den Rest des Tages genossen wir bei 20° am Hafen und schauten dort dem bunten Treiben zu.

   
© info@motopista.de