Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 233 – 31.10.2019

Heute war der Abschiedstag: Karel fuhr nach Montevideo, um seinen Bus zu verladen, Walter fuhr wieder nach Brasilien und für Martin geht’s in ein paar Tagen los, wenn seine Reisepartner in Buenos Aires landen (wir treffen uns aber bestimmt noch mal in Patagonien). Gegen 10:00 Uhr drückten wir uns alle noch mal und dann gings für uns wieder Richtung Argentinien. Die Fahrt bis zur Grenze war unspektakulär, man musste nur etwas gegen den starken Seitenwind kämpfen. Um 13:00 Uhr waren wir an der Grenze und die Formalitäten waren wie beim rein fahren super schnell erledigt. Für die Fahrzeuge bekamen wir wieder nur 90 Tage (super nichts mit 8 Monaten, was machen wir nur falsch!!). Wir fragten freundlich nach aber der Grenzer erklärte uns ziemlich resolut, dass Fahrzeuge nur so viele Tage bekommen wie der Besitzer und nichts anderes. Aufgrund der Wetterprognose hatten wir uns ein Appartement in „Colon“ gemietet, kostet genauso viel wie der Campingplatz in „Nueva Helvecia“, 15 $ pro Tag. Den Abend haben wir mit einem Bierchen und „Choripan“ ausklingen lassen.

   
© info@motopista.de