Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 234 – 01.11.2019

Die Nacht war etwas unruhig, denn die „Choripan“ lag uns etwas quer im Magen, zu fettig. Das Wetter hielt und wir stiefelten am Vormittag am „Rio Uruguay“ entlang in die Stadt zum Frühstücken und danach etwas Bummeln (Helge hatte sich erweichen lassen) und wir brachten unsere letzten „Uruguayischen Pesos“ an den Mann. Um 15:00 Uhr waren wir wieder in der Unterkunft und aktualisierten die Homepage. Gegen 20:00 Uhr meldete sich der kleine Hunger, kurz um die Ecke gelaufen und wir saßen in einem schnuckeligen Restaurant. Wie schon so oft waren wir die ersten Gäste und der Kellner konnte sich voll und ganz um uns Touris kümmern: irgendwie verstehen alle unsere Aussprache nicht. Bei der Bestellung hatten wir und der Kellner viel zu lachen aber das was dann auf den Tisch kam war ober lecker (Lomo de Chorizo für Helge und Dina hatte Tagliatelle mit Pesto und als Dessert teilten wir uns eine „Torta San Jose“ (Biskuit, Crema, Dulce de Leche, Merengue, Albaricoque).

   
© info@motopista.de