Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 235 – 02.11.2019

Eigentlich wollten wir heute nach „Diamante“ fahren und uns mit Romi, Ivan, Mirian und Ariel treffen, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Es regnete in Strömen, mit heftigem Wind und die Straßen waren überschwemmt. Daher entschieden wir uns noch einen Tag in „Colon“ zu bleiben und verbrachten den Tag im Appartement. Der kleine Hunger meldete sich am Abend und wir gingen in ein Restaurant um die Ecke und waren wie schon so oft um 20:30 Uhr die einzigen Gäste, aber nach und nach trudelten weitere Leute ein. Gegen 21:30 Uhr kam richtig Schwung in die Hütte: es gab Live Mucke. Bevor die drei Jungs anfingen wurden die Gäste einzeln per Mikrofon vom Chef begrüßt, wir als „Alemanes“ natürlich zuerst mit großem Applaus, oh man das ist so gar nichts für uns aber die Mucke war super und das ältere Semester (wo auch wir dazu gehören) tanzte flott dazu (wir nicht lach).

   
© info@motopista.de