Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 241 – 08.11.2019

Heute sind wir früh aufgestanden den wir hatten volles Programm: Helge und Romi düsten auf der KTM nach „Diamante“ um für das Auto die Papiere umschreiben zu lassen, mit dem Bus wäre Romi den ganzen Tag unterwegs gewesen. Für Dina stand einkaufen und Essen zubereiten auf dem Zettel, denn wir wollten am Abend zu Romis Schwester auf den “Campo“ fahren und dort das Wochenende verbringen. Nach vier Stunden waren Helge und Romi zurück und der Nudelsalat und die Streuseltaler waren auch fertig. Gegen 18:00 Uhr machten wir uns mit dem vollgepackten Auto auf den Weg, denn es lagen noch 110 km Weg vor uns, teilweise über Piste und wir wurden ordentlich durchgeschaukelt. Die ganze Familie und wir freuten uns das wir uns noch mal sehen konnten, denn Esperanza wird dann nicht mehr auf unserer Route liegen und der nächste Besuch in Argentinien wird noch etwas auf sich warten lassen und dementsprechend viel die Begrüßung aus. Nachdem wir uns alle ausgiebig gedrückt und geherzt hatten wurde auch schon das Essen aufgetischt: „Pollo“ vom Grill und Nudelsalat (kam sehr gut an, denn die Familie kannte einen Salat mit Nudeln nicht). Wir saßen lange zusammen und schnackten.

   
© info@motopista.de