Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 262 – 29.11.2019

Wir standen gegen 06:00 Uhr auf dafür 10:00 Uhr starker Wind angesagt war. Dina ging es nicht ganz so gut den die Entzündung in der Achsel entwickelte sich zu einer richtig großen heißen roten Beule aber eine Paracetamol musste für heute erst mal reichen. Kaum aus der Stadt draußen merkten wir schon den angekündigten Wind und von km zu km wurde er stärker und wir fuhren teilweise in Schräglage. Wir kämpften uns 430 km durch den Wind und kleine Erholungspausen waren nur an den Tankstopps möglich, deshalb leider auch keine Bilder von der Pampa mit den unzähligen Rindern und Pferden. Irgendwann hatte man sich an die Schräglage und den Wind gewöhnt wenn man mit 120 km/h fuhr doch dann ärgerte uns die „Policia“: sie fuhren 30 km hinter uns her und wir drosselten die Geschwindigkeit als wir sie in der Ferne sahen, aber das Fahren war echt Scheiße wenn man so langsam tuckerte. In „El Condor“ mussten wir noch kurz den Campingplatz „Las Trentinos“ suchen, er hat gutes Wifi und der Besitzer ist super freundlich. Nach dem Aufbauen spazierten wir noch 3 km zu der größten Felsenpapageien Kolonie der Welt, danach ging es noch mal 4 km in die kleine Stadt, um Wasser und was Essbares zu kaufen. Auf dem Campingplatz war eine herrliche Ruhe den wir waren Allein und als die Dunkelheit kam sind wir auch ins Zelt, Dina steckte die lange Fahrt in den Knochen, Helge war noch fit und surfte etwas im Internet.

   
© info@motopista.de