Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 263 – 30.11.2019

Der heutige Tag stand ganz unter dem Motto: „Wunden lecken!“ Nach dem Frühstück marschierten wir in die nächste „Farmacia“ und mit unserem besten Spanisch und Zeichensprache kauften wir eine Zugsalbe für Dinas Entzündung. Helge entpuppte sich als ein souveräner Krankenpfleger mit Erfahrung in Wundversorgung und die Patientin Dina hatte nichts auszusetzen, außer beim schmerzhaften Ausdrücken der Entzündung, da kamen die „Aua, Aua“ Rufe. Erst am Nachmittag ließ der Wind etwas nach und wir konnten schön in der Sonne mit Top und Flip-Flops sitzen. Am frühen Abend kam noch ein älteres Schweizer Ehepaar mit einem Toyota Land Cruiser auf den Platz und wir schnackten kurz miteinander. Zum Abendessen gab es heute Kartoffeln mit Kürbis was spitze in unsere Diät passt (die „Asado“ Pfunde müssen wieder runter, lach). Als die Sonne sich verabschiedete gingen wir noch rüber zu den Schweizern, sie hatten uns eingeladen auf einen Plausch. Wir schnackten schön und zum Aufwärmen gab es einen leckeren Rum aus Kuba. Als es immer kälter wurde verkrochen wir uns ins Zelt in den warmen Schlafsack.

   
© info@motopista.de