Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 290 – 27.12.2019

Nach den doch anstrengenden letzten drei Wochen in Patagonien sind wir irgendwie müde und etwas Antriebslos und so blieben wir heute noch zum Ausspannen auf dem Platz. Am Morgen schnackten wir noch mit dem chilenischen Radfahrer, kauften ein, machten das Zelt sauber, genossen die Mittagssonne und hatten einen Anruf von Angela, was uns sehr gefreut hat. Am späten Nachmittag kam wieder heftiger Wind auf und wir waren froh das es eine kleine überdachte und windgeschützte Sitzgelegenheit gab (Refugio) und so konnten wir auch die Homepage mit Neuigkeiten füttern. Zum Abendessen kochten wir uns Spaghetti mit „Langustinos“ und danach gings zeitig ins Zelt, denn wir wollten am nächsten Morgen wieder früh losfahren.

   
© info@motopista.de