Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 32 – 14.04.2019

Zum Frühstück bildeten wir einen „Alemania Mesa“ und es gab leckere Pfannkuchen. Den Vormittag saßen wir Alemanes im Innenhof des Hostels und haben uns nett unterhalten, es war mal wieder schön beim Sprechen nicht über die Vokabeln nachdenken zu müssen. Helge kümmerte sich noch um die Motos: Reifendruck, Kühlmittelstand usw.). Das BMW Problem nahm er auch in Angriff und vergrößerte die Lufteinlässe des Touratech -Kühlerschutzes, mit der kleinen Reiszahnbürste wurde dann noch die Kühlerlamellen gereinigt wie bei der Truppe. Dina war erst mal beruhigt und wir werden sehen. Gegen Mittag sind wir ins „Mundo Alpaca“, es war sehr interessant und war obendrein noch kostenlos. Auf dem Rückweg gingen wir noch über den „Plaza de Armas“ wo wir durch Zufall auf ein Volksfest kamen. Dort zeigten Folklore Gruppen Ihre Tänze auf. Bevor wir ins Hostel zurück gingen aßen wir noch ein „Menu del Dia“ in einem kleinen Restaurant für 7 Soles (2,75 €). Im Hostel angekommen packten wir noch unsere Gepäcktaschen um, den Morgen geht’s in höhere Gefilde und wir haben unsere langen Ellis vorsichtshalber rausgeholt, dabei beobachteten wir wie ein kleiner Spatz von seinen Eltern gefüttert wurde. Die drei „Schwarzwälder“ fuhren noch heute Nacht weiter nach Cusco und wir verabschiedeten uns noch oben auf der Dachterrasse, das Selbstgebackenen Stück Kuchen von den Dreien war Ruck Zuck verspeist und war sehr lecker.

   
© info@motopista.de