Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 35 – 17.04.2019

Heute war nur chillen angesagt, Dina musste sich noch von Ihrer Grippe erholen und auch das Wetter zeigte sich Bewölkt und mit 17 Grad recht kühl. Ein Hotel in „Puno“ gebucht und die Planung für die Fahrt am folgenden Tag wurde gemacht. Dabei stellte es sich heraus, dass das Garmin Navi doch mit GPS Koordinaten umgehen kann, nur die Routenplanung ist dann eine andere. In Europa haben wir das nie gebraucht, da ging es immer über die Adressen! Wir lernen jeden Tag was dazu lach!! Damit wir dann aber doch noch etwas Beschäftigung hatten, wurde an der Homepage gebastelt. Es wurde eine neue Kategorie „Erfahrungen“ erstellt, diese wollen wir dann nach und nach mit Leben füllen. Helge ist dann nochmal in die Stadt und hat Sonnencreme und Mückenschutz besorgt. Auf 3800 Meter ist die Sonne noch intensiver und auch die Mücken sind aufgrund des „Titicacasees“ zahlreich.

   
© info@motopista.de